Filstaler

Produkte

FILSTALER MINERALWASSER
DAS MINERALWASSER VON
DER SCHWÄBISCHEN ALB

Filstaler Mineralwasser ist kein Modewasser, es ist ein Bekenntnis:
Zur Region und zum besonderen Geschmack.
Durch seine hohe Mineralisierung hebt es sich deutlich von anderen Mineralwässern ab. Einmal getrunken werden Sie Filstaler Mineralwasser jederzeit am ausgeprägten Eigengeschmack wiedererkennen.

Unser Filstäler Mineralwasser entspringt inmitten des Filstales aus der Filstal-Quelle in Bad Überkingen. Prägend für seinen markanten Charakter sowie die vollkommene Reinheit sind die zahlreichen Gesteinsschichten des Mittelgebirges der schwäbischen Alb, die es auf seinem langen Weg bis zur Quelle durchdringt.

Dank seiner hohen Mineralisierung ist es auch bei Sportlern besonders beliebt, da es nach körperlicher Anstrengung und starkem Schwitzen den Mineralienhaushalt wieder ausgleicht. Fluorid stärkt zudem Zähne und Zahnschmelz.

Hoch Mineralisiert und dabei so charakteristisch und ursprünglich wie die Region aus der es stammt. Filstaler Mineralwasser ist eben “typisch schwäbisch.“

Filstaler