Presse-
mitteilung

17.02.16

IQ 4 YOU sorgt für Stimmung auf der Berlinale 2016

Vom 11. bis 21. Februar 2016 ist in Berlin wieder der Bär los! Bereits zum 66. Mal verwandelt sich die Stadt in eine schillernde Film-Metropole. Auch die IQ 4 YOU GmbH war mit ihren Premium-Gins BLACK by GANSLOSER und der Premium-Filler-Linie KINGERS mit von der Partie und hat ihren Teil zur „Bären“-starken Unterhaltung beigetragen.

04.02.16

IQ 4 YOU GmbH startet mit LIBELLA BIO

Im Januar 2016 ist der Startschuss für LIBELLA BIO gefallen. Die fünf neuen Sorten der fruchtigen Limonade in der 0,33-l-Retro-Rillenflasche vereinen Bio-Qualität und Retro-Look und bedienen damit den aus Sicht des Unternehmens stark wachsenden Markt für Erwachsenen-Limonaden/„Belohnungs-Limonaden“.

17.11.15

IQ 4 YOU schafft für die Getränkebranche Klarheit in Sachen HUGO

Die IQ 4 YOU GmbH in Bad Überkingen gewinnt nach zwei erfolgreichen Instanzen auch die Beschwerde von der Firma HUGO BOSS gegen die Löschung ihrer Marke HUGO in der Klasse 32 und 33.

27.10.15

Anuga 2015: Ein voller Erfolg für IQ 4 YOU national und international

Auf der anuga 2015 präsentierte die IQ 4 YOU den nationalen und internationalen Fachbesuchern seine Produktneuheiten und Innovationen. Für das Unternehmen, das zu den Marktführern für Vodka-Mix-Getränke zählt und dessen Exportanteil 70% beträgt, ist die Messe ein wichtiger Impulsgeber für das internationale Geschäft.

02.10.15

IQ 4 YOU mit exklusiver Lizenz für Libella bio in der 0,33 l Retro-Rillenflasche

IQ 4 YOU ist exklusiver Abfüller und Vermarkter von Libella bio in der 0,33 l Retro-Rillenflasche. Der beliebte Getränkeklassiker kommt im Januar 2016 in fünf Sorten in Bio-Qualität auf den deutschen Markt: „Orange“, „Trübe Zitrone“, „Cola-Mix“, „Cola“ und „Apfelschorle“...

02.10.15

Babywasser MAMA & ICH für den Exportmarkt

Künftig erweitert das Babywasser MAMA & ICH, das eigens für den Export nach Asien und Afrika entwickelt wurde, das Markenportfolio von IQ 4 YOU...

02.10.15

MISTER MALT – 100% Erfrischung, 0% Alkohol

IQ 4 YOU bringt im September 2015 MISTER MALT, eine Range alkoholfreier Erfrischungsgetränke mit Malzextrakt, auf den arabischen und afrikanischen Markt...

15.09.15

IQ 4 YOU präsentiert auf der anuga 2015 Innovationen und Produktneuheiten

KINGERS (Premium Fillers), GANSLOSER (Edelbrände), ENERGY XXL, ÜBERKINGER, BLACK SPIRITS und PRIMASECCO – auf der anuga 2015 präsentiert IQ 4 YOU seine charakterstarke Produkt-Range. Außerdem dabei sind die Produktneuheiten LIBELLA BIO, MISTER MALT sowie MAMA & ICH.

17.07.15

IQ4YOU erhält Auszeichnung für Revitalisierung der Traditionsmarke "Überkinger"

Alle zwei Jahre wird der Innovationspreis im Kreis Göppingen vergeben, der dieses Jahr zum elften Mal unter 29 Bewerbern in den Kategorien Industrie, Handwerk und Dienstleistung ausgewählt wurde. IQ 4 YOU erhielt in diesem Rahmen eine Auszeichnung für die Revitalisierung der Traditionsmarke "Überkinger".

01.06.15

Tonic Water von der Schwäbischen Alb

Die Schwäbische Alb ist seit Jahrhunderten bekannt für ihr gesundes und besonders reines Mineralwasser. Ab sofort bringt der Getränkehersteller IQ4YOU aus Bad Überkingen diese Reinheit in eine komplett neue Produktlinie ein und veröffentlicht gleich eine ganze Reihe an sogenannten „Fillers“.